2021
18
Donnerstag Februar

The Dead Daisies Support: Those Damn Crows

Simm City Simmeringer Hauptstraße 96a., 1110 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 34.00
  • Abendkassa 40.00
The Dead Daisies am 18. February 2021 @ Simm City.
  • The Dead Daisies

Wir wissen, wie das Sprichwort lautet: Rock’n’Roll ist eine Reise, kein Ziel … THE DEAD DAISIES setzen ihre Reise in Richtung 2021 mit neuer Musik, virtueller Performances und jeder Menge Abenteuer fort!

THE DEAD DAISIES sind seit der Veröffentlichung ihres selbstbetitelten Debüt Albums im Jahr 2013 immer stärker geworden und haben seither vier Studio-, ein Live- und ein Cover-Album veröffentlicht.
Das brachte der Band weltweit eine wachsende Schar an Fans sowie großartige Presse und das in einer Zeit, wo Rock immer wieder mal für tot erklärt wurde.

Die DNA der Band enthält ein großartiges Kollektiv an Musikern, darunter unter anderem John Corabi, Marco Mendoza, Richard Fortus, Frank Ferrer, Darryl Jones, Tommy Clufetos, Charley Drayton und Jon Stevens, welche sich bereits die Bühne mit einigen der größten Namen im Rock, darunter Kiss, Guns N ‚Roses, Scorpions, Aerosmith, Bad Company, Whitesnake, ZZ Top und die Hollywood Vampires, geteilt haben.

Die „Daisies“ haben nun das nächste Kapitel begonnen und begrüßen das neue Band-Mitglied Glenn Hughes!
Glenn, auch bekannt als „The Voice Of Rock“, hat nun den Lead-Gesang und die Bass Gitarre übernommen, zusammen mit den Gitarristen Doug Aldrich und David Lowy sowie Schlagzeuger Deen Castronovo.

Das neue Album „Holy Ground“ wurde von Produzent Ben Grosse im La Fabrique Studio in Südfrankreich aufgenommen und soll Anfang 2021 erscheinen.
Die erste Single „Unspoken“ wurde im April 2020 veröffentlicht, erhielt weltweit Medienlob und sorgte für Begeisterung bei den Fans!

Die Band startet nun Anfang 2021 ihre „Get Out Of The House Tour“ mit einer Reihe von Shows in ganz Europa, gefolgt von Dates in Australien, Japan und den USA.

THE DEAD DAISIES scharen energiegeladen in den Startlöchern um der Welt ein weiteres Mal zu beweisen, das Rock noch lange nicht tot ist!!

Der Abend wird von THOSE DAMN CROWS eröffnet.

Tickets sichern für DIE Rock ’n Roll Show des Jahres!!