2014
24
Freitag Januar

The Curch Of Pungent Stench

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 18.00

19:00 Doors
20:00 – 20:30 Squirtophobic
20:45 – 21:30 Disastrous Murmur
21:45 – 22:30 Disharmonic Orchestra
22:50 –
00:10 The Church of Pungent Stench

Für Death Metal Fans der alten Schule gibt es ein ganz besonderes Schmankerl!
El Cochino (Martin Schirenc von u.A. Pungent Stench / Hollenthon / Zombie Inc.) wird mit The Church Of Pungent Stench in der Arena Wien auftreten! Unterstützt wird er dabei von Mike G. Mayhem und Danny Vacuum, wobei ausschließlich Pungent Stench-Material der ersten drei Alben sowie der klassischen Split-EP mit Disharmonic Orchestra präsentiert wird.
www.facebook.com/pungentstench.official

Ebenso werden sich Disharmonic Orchestra an diesem Abend die Ehregeben! Die Klagenfurter werden dabei sowohl ganz neues Songmaterial vorstellen, das bis dato noch nie live gespielt wurde, als auch einige ihrer alten Klassiker zum Besten geben.
www.facebook.com/DisharmonicOrchestra

Mit Disastrous Murmur, die heuer ihr 25-jähriges Bestehen feiern, ist das old school Billing dann schon fast komplett.

www.facebook.com/Disastrous.Murmur

Als Opener konnten Squirtophobic verpflichtet werden. Die Band aus Wien ist in der  internationalen Grindcore-Szene dem Gehimtipp-Status längst entwachsen und wird den Anwesenden ordentlich einheizen und die Arena zusammen mit den Fans in Schutt und Asche legen!
www.facebook.com/pages/SQUIRTOPHOBIC/

Dieses nostalgische Line-Up lässt keine Wünsche offen – weder für ergraute Metalheads noch für die jüngere Generation, immerhin waren Pungent Stench in den frühen Neunzigern nicht nur Wegbereiter in den damals frisch entstandenen Death Metal- und Grindcore-Szenen, sondern hatten auch viele Fans unter Rockern und Punks.
Let‘s party!