2012
29
Donnerstag November

The Cranberries

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 38.80

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. November 2012

  • The Cranberries
Support: DAWA

14 Jahre lang zählten sie zu den erfolgreichsten irischen Rockbands bis 2003 dann das Aus kam. In der Zeit wurden 5 Alben produziert, darunter auch das wohl bekannteste ‘No Need to Argue‘ mit der Hitsingle ‘Zombie‘, die ihnen erst den internationalen Durchbruch ermöglicht hat.

Als THE CRANBERRIES ihr sechstes Album so gut wie fertig hatten und man gemeinsam mit den Rolling Stones auf großer Sommertournee 2003 war, erkrankte O’Riordans Schwiegermutter und starb kurze Zeit später. Unter diesen Umständen konnte die Sängerin damals nicht zur Band zurück und man gab im Herbst 2003 die Trennung bekannt.

Doch 2009 melden sie sich zurück! Ein neues Album in Arbeit, Tour im Sommer, neue Songs, und zeitlosen Klassiker!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in allen Filialen der Bank Austria, sowie bei Ticket Online erhältlich.