2014
20
Samstag September

The Class - the biggest school party ever

Palais Eschenbach Eschenbachgasse 11, 1010 Wien
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 5.00

Bevor der Schul- und Lernstress wieder beginnt, kann noch einmal so richtig mit den Klassenkollegen gefeiert werden. Für alle, die schon an den nächsten Sommer und ihre bevorstehende Maturareise denken, findet der erste offizielle Kick of Event von X-Jam 2015 im Rahmen von the class statt. Für alle die ihre legendäre Maturareise X-Jam 2015 schon gebucht haben ist der Eintritt frei!

Für die richtigen Beats und die beste Partystimmung sorgen ab 22 Uhr an den Turntables die legendären DJs DJ Stari, DJ Adrian K, DJ RMC, DJ Maverik und DJ Twice. Mit House, R´n´B, Alternative Sounds sowie den Hits der derzeitigen Charts ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei und es wird gefeiert bis ins Morgengrauen. Als besonderes Special und Vorgeschmack auf eure Maturareise X-Jam 2015 gibt es einen eigenen Neon Floor presented by Stabilo.  

Für all diejenigen, die sich die heißbegehrten Tickets schon vorab sichern möchten: Dies kann man beim Vorverkauf in allen Erste Filialen und unter www.spark7.com.