2018
10
Samstag Februar

The Chainsmokers

Marx Halle Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
The Chainsmokers am 10. February 2018 @ Marx Halle.
  • The Chainsmokers

The Chainsmokers kommen im Februar nach Wien!

The Chainsmokers, das amerikanische Future Bass Duo um die beiden DJ’s Andrew Taggart und Alex Pall feierte 2014 ihren Durchbruch mit #Selfie und konnten den niederländischen DJ Tiësto von sich überzeugen und veröffentlichen mit ihm zusammen die Single „Split (Only u)“ die ursprünglich von Ashanti im Jahr 2004 gesungen wurde. Der Hit landete direkt auf Platz eins der Beatport-Charts.

Aber aufgrund des nur mäßigen Erfolges entschied sich das New Yorker DJ Duo für einen Genrewechsel zum Future Bass und schaffte es mit Singles wie „Roses“ und „Closer“ in die Charts der Welt.

Sie sangen 2017 sogar zusammen mit Coldplay bei den BRIT Awards und veröffentlichen kurz darauf ihr Debüt Album Memories… Do not open.
Das Album enthält insgesamt zwölf Songs mit Kollaborationen mit Louane, Jhené Aiko und Florida Georgia Line und hat bereits Platin Status.

Tickets gibts ab Freitag den 29.9. hier um 10 Uhr:
► http://bit.ly/thechainsmokers-wien