2020
11
Dienstag August

The Bouncing Souls abgesagt Support: The Flatliners, Strike Anywhere, The Adolescents, Petrol Girls, MakeWar

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 WIEN
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 17:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Vorverkauf 40.80
The Bouncing Souls am 11. August 2020 @ Arena Wien.
  • The Bouncing Souls
  • Strike Anywhere
  • The Flatliners
  • Petrol Girls

Die Konzerte werden in der großen sowie in der kleinen Halle stattfinden. Es wird bei den Bands teilweise zu kleineren Überschneidungen kommen!

Für The Bouncing Souls wäre es einfach, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, wenn sie ihr 30-jähriges Bestehen feiern. Immerhin haben die Punks aus New Jersey in den letzten drei Jahrzehnten zehn Alben veröffentlicht, sind rund um den Globus getourt und haben sich zu einer der angesehensten Bands innerhalb der Szene entwickelt.

Es wäre einfach gewesen einfach ein „Best Of“ ihrer Werke zu veröffentlichen und sich auf Nostalgie Tour zu begeben. Aber das sind nicht die Bouncing Souls und es ist nicht das, was sie jemals waren. Stattdessen beschlossen Sänger Greg Attonito, der Gitarrist Pete Steinkopf und der Bassist Bryan Kienlen, der die Band 1989 gründete und 2013 von Schlagzeuger George Rebelo unterstützt wurde wieder auf Tour zu gehen. Die neue EP mit sechs Songs zeigt, wer die Band jetzt ist, das dazugehörige Buch gibt einen Rückblick darauf, wer sie waren und woher sie kommen.