2010
13
Samstag Februar

The Bosshoss 'Tour 2010'

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Februar 2010

  • The BossHoss

Kick Off für ein neues BossHoss Jahr: LAST DAY heißt die erste Single, mit der die Cowboys aus Berlin an den Start gehen. Sie ist der Auftakt für einen großen BossHoss Sommer: Nach drei Goldalben erscheint im Juni der neue Longplayer DO OR DIE. Und die Jungs sind sich treu geblieben ohne dass der Gedanke an Stillstand jemals aufkommen könnte. LAST DAY ist eine geradlinige Rocknummer, die zum abfeiern einlädt und damit auch eine Aussage verbindet: “Es geht um ein altes Rock’n’Roll-Thema: „Live fast, die young“. Aber in dem Sinne die Vergangenheit zu streichen, neu anzufangen, immer wieder aufzustehen, weil jeder Tag dein erster sein kann” erklärt Bandleader Sascha aka Hoss. Und The BossHoss treten nicht nur mit LAST DAY den Beweis an, das Dranbleiben auch Spaß machen kann: Ihr neues Album präsentieren sie auf einer Open Air Tour in den großen Freilichtbühnen und Arenen vor jeweils 3.000 bis 10.000 Fans.

“Es ist schon krass, wenn man sich erinnert, wo man herkommt und in welcher kurzen Zeit das alles passiert ist” erklärt Alec aka Boss die Begeisterung der Band für das was jetzt vor ihnen liegt. Auch 2009 ist klar: Die Cowboys machen weiter ihr Ding. Denn jeder Tag kann ein erster sein.

 

In Österreich kann man das neue Material am 13. Februar 2010 im Planet.tt/Gasometer Wien live erleben!
Vorverkauf:
Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria und unter 01/24924, bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Wien-Ticket unter www.wien-ticket.at oder 01/58885 bzw. beim Wien Ticket Pavillon an der Oper sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich.