2019
22
Freitag März

The Bluesmessengers - JAZZliebe - spring 2019

ZotterSchokoladenTheater 8330 BERGL/KORNBERG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
The Bluesmessengers - JAZZliebe - spring 2019 am 22. March 2019 @ ZotterSchokoladenTheater.

JAZZliebe – spring 2019
die 5. oststeirischen JazzFesttage
aus Liebe zur Region, zu den hier lebenden Menschen und zur Musik
(12.03. – 02.05.2019)

THE BLUES MESSENGERS
“Sir” Oliver Mally, guit, voc
Alex Meik, upright bass, voc
Peter Müller, drums

„U N C U T“

Diese neue Band ist das Resultat eines spontanen Aufeinandertreffens dreier Musiker die seit Jahrzehnten das sehr weite Feld der Musik bestellen.

“Sir” Oliver Mally ständig tourender Musiker und mehrfach ausgezeichneter Preisträger in Sachen Blues und Singer/Songwriting im In- und Ausland. Alex Meik einer der wohl vielseitigsten und renommiertesten Bassisten des Landes und Peter Müller einer der “Vorzeige-Drummer” in Sachen Blues & R&B in Europa begeben sich auf gemeinsame Reise.

Und das mit Titeln die vorwiegend aus der eigenen Feder stammen und in hohem Maße musikalische Eigenständigkeit und Persönlichkeit repräsentieren. Stay tuned!

Pressestimmen:

„Elf Originale, welche die absolute und unmittelbare Essenz des Blues repräsentieren.“ ROOTSVILLE (BEL)

“From the first few seconds, from the first notes of the first track of this album, you just know that you are listening to one of the best CDs of the year. The first track, “Devil’s Gone Fishing”, should feature in the “Best of” the best ten tracks of the decade. PARIS-MOVE (FR)

„Das Jahr 2018 ist noch gar nicht so alt und schon habe ich ein Album das garantiert auf meine „Jahres-Bestenliste“ kommt. Mein Tipp: KAUFEN SIE DIESES ALBUM SOFORT!!!“ BLUES MAGAZINE (NL)

„Dies ist definitiv der Blues des 21. Jahrhunderts. Das Album ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Bluesalben der letzten Jahre.“ TWOIJ BLUES MAGAZINE (POL)