2013
26
Freitag April

The Blues Infusion special guest: Andy Baum

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 13.00

Besetzung

Michael Schuberth (voc.)

Peter Peduzzi (guit.)

Fritz Salek (bass)

Bernhard Käferböck (keyb.)

Andi Menrath (dr.)

Ein schwer vom Blues getränktes Konzert steht in Erwartung: Auch heuer werden wieder „The Blues Infusion“ zu hören sein, die ganz individuell das weite Spektrum des Blues ausreizen. Die Musik bewegt sich im Crossover eines doch etwas härteren Mahlstrom des Blues und mixt Eigenkompositionen mit stampfend dampfenden Klassikern. Die Band lässt immer wieder Stilelemente des Rock oder Jazz in ihre Show einfließen und kreiert eine musikalische Variable.
Seit über einem Jahr rotiert nun Michi Schuberth hinter dem Mikrophon, der sich mächtig ins Zeug legt und den man ja z.B. aus „Jesus Christ Superstar“ oder als Sänger der „Hallucination Company“ kennt und schätzt. Es wird heiß an diesem Freitag im Reigen, dafür garantiert diesmal auch das Gastspiel des großartigen Andy Baum, der dort seine bluesige Seite zeigen wird!

Die neue CD ‚Steppin Keys‘ wird vorgestellt und auch dann vor Ort erhältlich sein!