2011
29
Samstag Oktober

The Big Speakeasy

Kruger's American Bar Ausseer Strasse 33, 8940 LIEZEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Welcome to the Underground

Die Veranstaltung „The Big Speakeasy“ entführt das Publikum in eine andere, bereits vergangene Welt und lässt die Zeit der Flapper und Gangster wieder auferstehen – denn während der Prohibition wurde damals im Untergrund gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Für alle, die im Dresscode im Stil der 20er-30er Jahre kommen, ist der Eintritt frei!

Authentische 20er Jahre Cocktails werden in Tee- und Kaffeetassen serviert und das Bauchladenmädchen bietet neben Zigaretten, Pasties und Zigarettenspitzen andere unerlässliche Kleinigkeiten an.

Die Burlesque Tänzerin Lady Lou aus Berlin und die Sängerin Suzette Coquette unterhalten das Publikum an diesem Abend Stil-gerecht.

Für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche sorgen die DJs Tiga Lily & Exmono, denn wie in vergangenen Zeiten wird auch hier die ganze Nacht durchgetanzt. Angefangen von Swing & Jazz bis hin zu Electro Swing & Electro Jazz.

www.facebook.com/speakeasy.vienna