2019
08
Mittwoch Mai

The Barflies Legacy

Salzburg Rockhouse Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:30 Uhr
  • Stehplatz 14.30

Die Barflies, früher noch notorious und mit Jimi Gimona am Bass hatten immer schon eine Schwäche für die Songs von Crowded House. Und auch wenn Neil Finn seinen Abschluss auf der Lennon/McCartney Schule gemacht hat, so ist seine Version melodiöser Popmusik doch eine sehr unverwechselbare – und äusserst erfolgreiche! Der Mann aus Neuseeland hat immerhin einige Welthits wie “Weather with you” geschrieben – “Don’t dream its over” wurde sogar von Obermies Noel Gallagher (Oasis) zum “besten Song aller Zeiten” gewählt.

The Barflies Legacy haben sie alle im Gepäck: die Hits und die feinen Perlen, die Ohrwürmer und die frühen Geniestreiche aus der Zeit von Split Enz – der Vorgänger Band der Gebrüder Finn – märchenhaft schöne Songs!