2020
17
Freitag Januar

The Bad Powells - 20th Anniversary Party

Wiener Metropol Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 34.00
The Bad Powells - 20th Anniversary Party am 17. January 2020 @ Wiener Metropol.
  • The Bad Powells

Was Anfang der 2000er Jahre als Schnaps-Idee auf einem Pfadfinderball begann, hat sich sehr bald zu einem beliebten Party-Spiel für eine ständig wachsende Teilnehmerzahl entwickelt. Und die Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht zu Ende!

The Bad Powells haben es nämlich stets verstanden, scheinbare Hindernisse zu ihrem Vorteil zu nutzen: Dass ihnen 2003 ein Schneider angehängt wurde, entmutigte sie nicht, sondern verhalf ihnen zu ihren ersten Kostümen! Und als den Buben 2015 die Dame abhanden kam, drehten sie nicht etwa zu, sondern zauberten mit Foxy Pearlwhite ein wahres Ass aus dem Ärmel. Und so freuen sie sich, im Jänner bereits den Zwanziger ansagen zu können!

Das Programm betreffend lassen sie sich wie gewohnt nicht in die Karten schauen, aber man kann davon ausgehen, dass sie sich auch an diesen beiden Abenden bis an die Zehne mit Discohits bewaffnen und für Farbzwang sowie königliche Stimmung sorgen werden!

Wer nichts versäumen will, sollte zwei Decks Karten besorgen, im Talon befinden sich nämlich: Vier Stargäste, zwei unterschiedliche Programme und eine Jubiläums-CD!