2023
06
Montag November

THE ARISTOCRATS DEFROST Europe Tour

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. November 2023

THE ARISTOCRATS am 6. November 2023 @ Szene Wien.

DEFROST Europe Tour

THE ARISTOCRATS (Gitarrist Guthrie Govan, Bassist Bryan Beller und Schlagzeuger Marco Minnemann) kehren im nächsten Jahr auf die Bühnen Europas zurück, die sie schon lange erwartet haben. Mit dieser zweiten Reihe von Terminen im Oktober und November 2023 setzen sie ihre weltweite DEFROST-Tour fort, die im vergangenen Sommer mit einer äußerst erfolgreichen 50-Show-Tour in Nordamerika begann. Das Publikum, das sich nach dem für Aristocratic typischen musikalischen Chaos sehnt, wird mit einem Debüt ausgewählter neuer Songs verwöhnt, die noch auf keinem Album veröffentlicht wurden, sowie mit einer sorgfältig zusammengestellten Sammlung von Fan-Favoriten und Deep Cuts.

Das Ultra-Power-Trio gab zu diesem Anlass eine gemeinsame Erklärung ab: „Wir haben versprochen, dass es viele weitere Shows in Europa geben wird, nachdem wir unseren limitierten Run für Juni 2023 angekündigt haben, und wir sind bereit, dies mit wochenlangen Aristocratic-Shows auf dem ganzen Kontinent im Oktober und November zu erfüllen – mit noch mehr Shows, die bald angekündigt werden. Europa wird für uns immer etwas ganz Besonderes sein, und wir freuen uns darauf, viele unserer Fans dort wiederzutreffen. Wie wir schon sagten, es ist zu lange her!“

In den vergangenen zehn Jahren haben The Aristocrats von der Kritik gefeierte Alben veröffentlicht, sind um die Welt getourt und haben sich als eine der musikalisch originellsten, erfrischend respektlosen und erstaunlich unterhaltsamen Instrumental-Rock-Fusion-Bands der Welt etabliert. Jeder, der ihren musikalischen Hochseilakt live miterlebt hat, bei dem Rock, Jazz, Pop, Metal und sogar traditioneller Country zum Einsatz kommen, kann bestätigen, dass er vom Geist einer echten Band geprägt ist, einer Band, deren improvisatorische Seele es zulässt, dass auf der Bühne in jedem Moment alles passieren kann… einschließlich des gelegentlichen Augenzwinkerns und Nickens zum Publikum.

DIE ARISTOKRATEN

https://the-aristocrats-band.com/

https://www.facebook.com/aristocratsband/

https://www.youtube.com/user/aristocratsbandboing