2019
16
Montag September

That Sharp Dressed ZZ TOP Tribute Band

Salzburg Rockhouse Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:15 Uhr
  • Stehplatz 17.60

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 13. September 2019

That Sharp Dressed ZZ TOP Tribute Band am 16. September 2019 @ Salzburg Rockhouse.

Optisch und musikalisch primär Bezug nehmend auf das frühe Schaffen der damals noch weitgehend bartlosen „Blues-Rock-Kings of Cool“ aus Dallas bzw. Houston, widmen sich 22 TOP in sehr respektvoller Weise dem umfangreichen, legendären Song Material der unschlagbaren texanischen Trio-Altmeister. – have mercy! – Es handelt sich um eine eigenständige, kompromisslose Live-Show mit der fantastischen, zeitlosen Musik der am längsten in Originalbesetzung bestehenden Band der Welt, ZZ TOP. Im heurigen Jahr 2019 feiern die Texaner uebrigens ihr 50 jaehriges Jubilaeum! Im musikalischen ZZ-Querschnitt aus fuenf Jahrzehnten dürfen natürlich auch die Mega-Hits der 80er Jahre nicht fehlen, die der Band in Europa und wenig später dann weltweit zum großen Durchbruch verhalfen. „Gimme All Your Lovin“, „Sharp Dressed Man“, „TV Dinners“ aber auch die 70ies Knaller aus der pre-synthesized Ära wie etwa „La Grange“, „Cheap Sunglasses“, oder „Just Got Paid“ werden mit beeindruckender Authentizität dargeboten. Alles fast ganz wie damals in der guten alten Zeit der „lil‘ ol‘ band from Texas“ – – – einzig die Showtime von 22 TOP ist fast doppelt so lang wie die meist eher kurz bemessene Performance des US-Originals.