2019
11
Montag November

Terror - Special Guests:Cro Mags JM+Lions Law+Jesus Piece

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 WIEN
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 18:00 Uhr
  • Stehplatz 30.00
  • Terror

Terror:
Seit ihrer Gründung 2002 haben sich Terror einen exzellenten Ruf erspielt: zwischen schnörkellosem Hardcore und dem Metal der neuen Generation vereinen sie Alt und Jung und sorgen jedes Mal für einen Moshpit, egal in welcher Stadt sie gerade die Bühne in ihre Bestandteile zerlegen.

Cro-Mags:
Nach ewig langen Rechtsstreitigkeiten der Cro-Mags-Gründer John Joseph und Harley Flanagan wurde endlich ein Urteil gefällt: Flanagan darf den Namen „Cro-Mags“ verwenden, Joseph muss ein „JM“ hinter den Namen setzen, was für „Joseph & Mackie“ steht. Maxwell „Mackie“ Jayson ist der originale Drummer.

Lion’s Law:
Lion’s Law schaffen es den unverwechselbaren französischen Melodie-Touch mit englischen Lyrics und einer ordentlichen Portion Härte zu würzen. Heraus gekommen ist ein Skinhead-Album wie es sein muss: wüst, aggressiv, mit viel Herzblut, Passion und dem Dreck der Straße.