2011
27
Sonntag November

Teenage Rockstars

Local Heiligenstädterstrasse 31 / Bogen 217, 1190 WIEN
Map
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Papermoon
Am 27.11 findet im local in Wien die erste Teenage Rockstar Open Stage statt: Einen ganzen Nachmittag lang gehört die Bühne dem musikalischen Nachwuchs. Papermoon werden die jungen Talente dabei unterstützen.

Vor über zwei Jahren gündete Papermoon-Mastermind Christof Straub die Videoplattform teenage-rockstar.net um den musikalischen Nachwuchs zu fördern.
SUPER RTL und Disney halfen in den vergangenen Saisonen mit, Teenage Rockstar zu einem Fixpunkt für musikalische Talente bis 19 aus aller Welt zu etablieren.

Am 27.11 findet nun die erste Teenage Rockstar Open Stage statt: Von 14h bis 19h kann im local in Wien jeder unter 19 auf der Bühne zeigen was er draufhat. Einfach Playback mitbringen und abrocken!

Als special guests haben sich nicht nur die Gewinner der vergangenen Jahre, wie das 11jährige Gitarrenwunder Leonard, angekündigt auch Papermoon unterbrechen ihre große Herbsttournee um auf der Bühne mit den Kids zu musizieren.