2013
23
Donnerstag Mai

Teenage Riot presents

Shelter Wallensteinplatz 8, 1200 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

MISCONDUCT (swe)
GPF! (aut)
NOWISE NICE (aut)

MISCONDUCT (swe)
http://www.facebook.com/misconductswe
Die beliebte Schweden-HC/PUNK (I SCREAM Rec.) Band kommt endlich wieder für´ne Clubshow nach Wien ! Zuletzt waren sie beim Teenage-Riot Festival 2010 zu Gast in der Hauptstadt.
Die Tourpartner von RISE AGAINST, BAD RELIGION, H2O, AGNOSTIC FRONT, MADBALL, SICK OF IT ALL usw… brettern seit 1995 ihre Mischung aus Old-School Hardcore und Melodic-HC ihren zahlreichen Fans in die Gehörgänge. Von dort bekommt man die Hymnen kaum mehr raus !!!
Eine energiegeladene Show wird uns erwarten ……
http://www.youtube.com/watch?v=JHG3_Z9PLsI
http://www.youtube.com/watch?v=aHvBjBiimyw
http://www.youtube.com/watch?v=V8PhWReZPsA

GPF! (nö)
http://www.gpf-music.com/
Seit 2001 sind die Jungs aus dem Umfeld von NEUSTADTPUNK aktiv und traurigerweise zum ersten mal bei einer Show von TEENAGE RIOT und das obwohl mich die Band schon ewig begleitet….
Besser spät als nie – zu hören gibt´s die Bandbreite von Punk,HC und Metal. Hört sich schlimm an, aber ist es nicht – glaubt es mir 😉
Überzeugt euch selbst:
http://www.facebook.com/pages/GPF-gener … 8091127385

NOWISE NICE (nö)
http://www.facebook.com/nowisenice
Seit 1999 rocken die vier Jungs vom Stadtrand jetzt schon die heimischen Szenebühnen und sind dabei immer Garant für eine furiose Show. Nowise Nice begeistern ihre Fans mit melodischen Speed-Punk vom feinsten bei dem der Spaß sicher nicht auf der Strecke bleibt. Mit stilsicheren Ska/Reggae-Elementen bescheren die vier Punks auch dem letzten Kopfnicker ein schwingendes Tanzbein.