2014
28
Freitag März

Techno-Späne pres. DJ Rush

Die Tischlerei Linz Industriezeile 47, 4010 Linz
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. März 2014

  • DJ RUSH (knee deep, Berlin)
  • STEVE LOONEY (electronic motion, Salzburg)
  • NORMAN BATE (electronic motion, Vöcklabruck)

DJ Rush ist einer der bekannten Legenden und Pioniere des Technos.
The Master of Techno himself aka DJ Rush bereist am 28.März 2014 in Linz den Club “DieTischlerei“. Der 1970 in Chicago geborene Rush gilt nicht umsonst als Vorreiter des härteren Techno wie ein kleiner Auszug seiner Referenzen zeigt. Stationen wie das Stammheim, Warehouse, sein erstes Release auf Trax Records namens
“Kne’ Deep” sind unvergessen. 2001 wurde er von den Lesern der Groove zum besten internationalen DJ gewählt, eine Position die davor stets von Jeff Mills belegt war. So wurde über die Jahre sein Name eine Marke für harten und druckvollen Techno.
Er selbst nennt seinen Style Hard Energy. DJ Rush wird gemeinsam mit euch die Wände zittern lassen.