2018
09
Freitag März

Techno Schnitzel

Flex Flex Augartenbrücke 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Techno Schnitzel am 9. March 2018 @ Flex.

Das neue Techno-Format im Flex.
Weich geklopft und gold-paniert.

LINE UP

Aleksej Levski (Deep Baked)

Der Wiener DJ und Deep Baked Mitbegründer ist Musikconnossieur extraordinaire, und bereichert die Wiener Clublandschaft mit seiner Eventreihe schon seit etlichen Jahren. Deepness guaranteed!

Gosa Fis (R & G)

Gerade mal 23 Jahre alt und schon Newcomer am Ozora Festival – das schaffen nur die Wenigsten. Doch der junge Mann beweist nicht nur hinter den Turntables was es heißt, Mann von Welt zu sein. Techno & Charme: eine gelungene Kombination.

Rubicon (The Square²)

…ist Resident DJ im Cafe Europa und Musikproduzent. Seine Selektion spannt einen weiten Bogen von Jazz bis zu Deep House, doch macht er auch vor Techno keinen Halt. Ein goldenes Ass im Ärmel ist immer dabei.

MORE TBA

ENTRY

12€ / Poste #Technoschnitzel ins Event und zahle nur 8€ bis 1.30, und bekomme die Chance auf 2×2 Gästelistenplätze!