2020
22
Samstag Februar

Techno Entgleist x Free Party | Grelle Forelle

Grelle Forelle Spittelauer Lände 12, 1090 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Techno Entgleist x Free Party | Grelle Forelle am 22. February 2020 @ Grelle Forelle.

Fahrplan 🗒

• Hauptbahnhof •

► Dotpoint & Supermerio (Les Suspects Habituels x Techno Entgleist)

► Jayzo (Techno Tuesday Amsterdam x Excess – The Movement)

► Tomagan (Les Suspects Habituels x Techno Entgleist)

• Speisewaggon •

► Flœr b2b Yansen (Les Suspects Habituels x Techno Entgleist)

► Marquez (Kinder vom Park)

► krooksn music (Kinder vom Park)

► Benjamin Krall (Les Suspects Habituels x Lieber Vormittags)

___

Neue Schienen – Neues Glück

2020 ist da und somit steht unsere nächste Fahrt bevor,
volle Entgleisung voraus! 🚅

___
Wie läuft es eigentlich bisher so mit euren Neujahrsvorsätzen, oder sollen wir besser gar nicht nicht fragen?
Naja egal, spätestens Ende Februar ist Schluss damit, denn wir machen zum zweiten mal Stop im wohl coolsten Fisch der Stadt, um den verdammten Zug ein weiteres mal mit euch vom Gleis zu holen! 💥

On Top bekommen wir diesmal Besuch aus Den Haag.
Jayzo ist ein junger, aufstrebender DJ und Veranstalter, der vor allem aus der Amsterdamer Techno Szene nicht mehr wegzudenken ist. So darf sich der Niederländer mit indischen Wurzeln zum Beispiel Resident DJ von namhaften Clubs, wie Panama Amsterdam oder Melkweg Amsterdam nennen.

Und natürlich bekommen wir auch wieder hochkarätigen Local Support. Begrüßt mit uns an Bord Kinder vom Park, die euch gleich im Doppelpack die Maintime in der Kitchen versüßen werden. Kurz nach Silvester durften wir mit ihnen noch das Horst unsicher machen, jetzt holen wir den Park zu uns. Und wieso wir das machen, merkt ihr spätestens, wenn euch die Bengel mit einem hohen Bogen ins Gleisbett befördern, Entgleisung vorprogrammiert! 🌪

___

Fakten über Fakten

💰 Eintritt 💰
FREIE SPENDE // Das heißt nicht, dass der Eintritt als gratis zu verstehen ist, allerdings sollt ihr euch auch zu Nichts gezwungen fühlen, deswegen verzichten wir bewusst auf eine Mindestspende oder dergleichen und appellieren einfach an euer Mitdenken.

Als kleines Dankeschön gibt es diesmal übrigens ein Techno Entgleist Feuerzeug für jede Spende ab 5,- oder mehr.
Ohne euren Support ist das alles halt einfach nicht umsetzbar – deswegen bitten wir euch, uns nicht auszunutzen, danke ♥

🍾 Welcome Shots 🍾
Für jede Spende gibt es wie immer einen Shot.
Gott weiß, wie viele wir schon ausgeschenkt haben, bei der Jahresfeier letztes mal in der Forelle waren es immerhin knapp 15 Flaschen und ja wir wissen, das ist absolut verrückt. Aber ein kleines Gläschen zum Fahrtantritt gehört halt einfach dazu, nicht?
Freut euch auf Haselnuss, Luft und mehr!

❗ Wichtige Info zum Verhalten in unseren Zügen ❗
Wir dulden keinerlei Form von Rassismus, Homophobie, oder sonstigem negativen Verhalten auf unseren Events. Wenn dir etwas auffällt, oder du gar selbst belästigt wirst, scheue dich bitte nicht, umgehend jemanden vom Personal zu kontaktieren.
Zögere nicht, selbst wenn du am Zweifeln bist, denn der einzige Fehler, den du machen kannst, ist nichts zu tun, okay?

___

Hallo 2020,
wir machen ordentlich Lärm!

Und was machst du? 👀

xx

Les Suspects Habituels x Techno Entgleist