2017
07
Samstag Oktober

Techno entgleist - Free Party

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Techno entgleist - Free Party am 7. October 2017 @ Auslage.

Finest Techno & Techhouse auf 2 Floors

 

⚛ Wunderbar:

x The Kraaken

x Isbjørn (Konstant Daneben Records)

x Schallvergiftung (Møkita | Werk | Stereopanorama)

 

☢ Mainfloor: (hosted by ‚Techno entgleist‘ allstars)

Päther (LSH / The Usual Suspects)

Tomagan (LSH / The Usual Suspects)

Lenny Rowe (LSH / The Usual Suspects)

‘Techno entgleist’ steht für Begegnung auf Augenhöhe, freien Eintritt & gemeinsames Entgegenkommen. Nach den erfolgreichen ersten beiden Ausgaben wird es nun Zeit für die dritte Runde und wir sind mindestens schon wieder genau so motiviert wie ihr! ✊

Ihr habt uns gezeigt, wieviel man durch eine Free Party und das Prinzip der belanglosen Freundlichkeit erreichen kann! Dafür sind wir euch sehr dankbar. Ihr habt ‚Techno entgleist‘ zu dem gemacht, was es jetzt ist. Euer zahlreiches Erscheinen, eure Motivation und Tanzwut haben uns immer wieder dazu motiviert, noch mehr zu machen, und wenn das so weitergeht, werdet ihr in Zukunft noch viel mehr von uns hören 😉

Wir zählen weiterhin auf euren Support! Gemeinsam erschaffen wir die geilste Freeparty, die Wien zu bieten hat! <3
So und was haben wir jetzt noch vergessen?

Natürlich die Welcome Shots!

Wie immer erwartet euch eine Auswahl verschiedener Schnäpse am Eingang.

Der Eintritt ist wie immer frei, jedoch hilft uns jede gut gemeinte Spende <3 Wir freuen uns auf geilen Sound, eine tolle Atmosphäre, und natürlich auf euch! cheers & see u soon ! – The Usual Suspects