2017
02
Samstag Dezember

Techno entgleist

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
Gratis Eintritt!
Techno entgleist am 2. December 2017 @ Auslage.

➕ Wunderbar:

al_paca (Der Ort Wundersamer Nächte)

schnuppo (Der Ort Wundersamer Nächte)

Päther (Les Suspects Habituels)

 

 

➕ Mainfloor: hosted by Les Suspects Habituels

Tomagan (LSH)

Lenny Rowe (LSH)

Dino

 

WE ARE BACK

Es ist uns eine Freude, die nächste Ausgabe von ‚Techno entgleist‘ bekanntgeben zu dürfen.

In Wiens Clubbing Szene voller Vorurteilen, bezahltem Spaß und vorgespielter Freundlichkeit ist es nur noch wichtiger, diese Gegenbewegung fortzuführen, um den Spirit wieder dort hinzubringen, wo er einst entstand!

Nicht, dass wir uns jetzt als Menschenrechtler verstehen, aber wir sind der Meinung, dass jedem Techno Liebhaber eines nicht verwehrt werden sollte, nämlich sein ‚Recht auf Rave‘
Und das ohne viel Aufwand & Geld investieren zu müssen!

Deswegen haben wir keinen Bock auf Dresscode, VIP & teuren Eintritt!
Du auch nicht? – COME AS YOU ARE ☮️
Das Einzige was du mitbringen solltest sind Motivation, Toleranz & Spaß

Diesesmal haben wir uns noch Verstärkung von ‚Der Ort Wundersamer Nächte‘ hinzugeholt und bieten euch erstmals feinsten Downtempo Sound an der Bar.
Somit schaffen wir einen deutlicheren Kontrast zwischen den beiden Floors!

– bounce or groove, but always dance –

Finest Downtempo, Techhouse & Techno auf 2 Ebenen

♻️ Wir freuen uns über jede nett gemeinte, freiwilige Spende am Eingang.

Und wie immer erwartet euch dort natürlich eure Lieblingsauswahl an Welcome Shots. 😉

Das wird ein heißer Tanz Leute, es besteht höchste Schuhsohlenabnutzungsgefahr !

see you on board