2019
16
Samstag Februar

TECHNO CLASSIX Part V

Eventstage VAZ Ost Krems Gewerbeparkstrasse 22, 3500 KREMS
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 21:00 Uhr

„WE CAN’T STOP RAVING“

Unter diesem Motto verlängern wir die TECHNO CLASSIX Eventreihe im Jahr 2019 – Remember the 90s, 00s, Oldschool Toptrax in Techno, House, Trance & Rave PART V.

Am Samstag, den 16. Februar zelebrieren wir bereits zum fünften Mal die sehr erfolgreiche Techno Classix und freuen uns euch auch diesmal wieder ein ganz besonderes Highlight präsentieren zu dürfen.

Dj Line Up:

DJ TOMCRAFT (D)
Er hatte unzählige Clubhits, 2002 sogar eine Nummer 1 in UK. Er spielte auf so gut wie allen Großveranstaltungen in Europa und unter anderem auch auf der Loveparade in Berlin. Er war sogar für den ECHO in der Kategorie “Dance Single des Jahres“ nominiert.

DJ ROKIS
Rokis war DJ der ersten Stunde in den 90ern und fixer Bestandteil der legendären Fab 5 Truppe. Egal ob die Gazometerpartys oder Biosphere – es gibt kaum einen Rave, auf dem er nicht hinter den Turntables stand. Er wird uns diesmal wieder mit seinem treibenden Sound einheizen.

DJ OBSERVER
Er ist ehemaliger Biosphere Resident DJ und war gern gesehener Gast DJ bei den Volksgarten Afterhours Freeze und Fruitys. Observer stand vor kurzem noch regelmäßig auf Festivals wie Balaton Sound oder Lake Festival an den Turntables und wird ach diesmal wieder 100% Stimmung bringen.

DJ SEJ
Lokalmatador S.E.J. ist seit Anfang der 90er als DJ für elektronische Musik auf diversen Veranstaltungen unterwegs und Resident DJ im ehemaligen Millennium in Krems. Bei den “Mission 2000” Events zeigte er in den frühen Morgenstunden seine Leidenschaft für härtere elektronische Musik.

MC SPOT
Als MC Duo Mars & Spot waren sie mit “Jack in the box“ auf unzähligen Gazometer Shows. Diesmal wird MC Spot für euch auf der Event Stage Bühne performen und mit euch den ganzen Abend durchfeiern.