2011
23
Samstag April

TBA Love Club

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele
Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 21. April 2011
  • Mirrors
VOLUME verlost 1×2 Tickets!

 

Line Up:
  • Mirrors (live)
  • Campari Safari

 


 

Kraftwerk, Hot Chip und Hurts – in diesem Bermudadreieck aus Synths und Songwriting haben vier britische Gentlemen ihre Band Mirrors platziert und sind damit auf dem besten Weg, die neuen Lieblinge des Pop noir zu werden.

 

Im November 2010 haben Mirrors die Synthie-Pop-Legende OMD auf deren Tournee begleitet. Kurz darauf nahm PIAS die Band aus Brighton unter Vertrag. Ihr Debütalbum „Lights And Offerings“ wurde in den legendären DFA Studios von J. Kreinik von The Rapture gemixt und ist Mitte März erschienen. Electronic Soul nennt die Band aus Brighton ihr modernes Gemisch aus Kraut-Rock und New-Wave-Pop, für das offensichtlich auch deutsche Elektronikpioniere Pate standen. Mit ihrer eigenwilligen Spielart im Geiste der 80er, die aber mit beiden Füßen im Hier und Jetzt steht, treiben sie ohne große Umschweife die Fans in Scharen auf den Dancefloor.

 

this event like many others with TBA could not happen without the resourceful, reasonable ruthless but kind campari safari foundation – winning on a daily basis for you the music consumer!

 

 

Vorverkauf:

bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 und www.jugendinfowien.at/ticketsmusik erhältlich.