2016
21
Sonntag Februar

Taylor Davis

Chaya Fuera Kandlgasse 21, 1070 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Februar 2016

Taylor Davis am 21. February 2016 @ Chaya Fuera.

TAYLOR DAVIS (US)

Die klassisch ausgebildete Violinistin und Komponistin Taylor Davis hat 2010 – ihrer Leidenschaft für Filmmusik und Videospiele geschuldet – den YouTube-Channel „ViolinTay“ gelauncht, der sich sehr rasch größter Popularität erfreuen konnte.

Fünf Jahre, mehr als 125 Videos und weit mehr als 100 Millionen Views später ist sie eine der aufstrebendsten Künstlerinnen des digitalen Zeitalters. Fünf auf Videospiel-, Anime- und Filmsoundtracks basierende Alben, eine Weihnachts-CD sowie ihr eigenständiges Debüt – das es bis auf Platz 10 der Billboard Classical Charts schaffte – haben ihren Stellenwert auch abseits von YouTube gefestigt und ihr unzählige Auftritte in Großbritannien und den USA verschafft.

Nun kommt die talentierte Geigerin aus Illinois auch nach Europa und macht am 21.02.2016 im Chaya Fuera in Wien Halt.