2027
15
Donnerstag April

Tatty MacLeod Things My Mother Did

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf € 40.10

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele
Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 24. März 2027
Tatty MacLeod am 15. April 2027 @ Szene Wien.

Achtung: Neuer Termin und neue Location!

Der ursprünglich für 22. Oktober 2026 in der Simm City geplante Auftritt von Tatty MacLeod wird verschoben.

Der neue Termin ist Donnerstag, 15. April 2027, in der ((szene)) Wien.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Tatty bedankt sich für die Unterstützung ihrer Wien-Tour und freut sich darauf, ihr Publikum in wenigen Monaten begrüßen zu dürfen.

Die „French TikTok Lady“ ist zurück!

Die äußerst beliebte Comedian und als „French TikTok Lady“ bekannte Tatty MacLeod kehrt mit einer brandneuen Stand-up-Comedy-Show zurück, die auf Englisch aufgeführt wird.

Im August 2025 veröffentlichte Tatty in den sozialen Medien ein Video ihrer 73-jährigen Mutter, die gerade einen Graben aushob. 25 Millionen Aufrufe später wurde „DIY Liz“ zu einer viralen Sensation.

In diesem Jahr erreicht Tatty selbst jenes Alter, in dem ihre mittlerweile als „Trench Lady“ bekannte Mutter sie zur Welt brachte.

In ihrer neuen Stand-up-Comedy-Show hinterfragt Tatty die Lebensentscheidungen ihrer Mutter und vergleicht sie mit ihren eigenen Erfahrungen.

Dabei versucht sie, eine der wohl ältesten Fragen überhaupt zu beantworten:

„Werde ich langsam zu meiner Mutter?“