2017
09
Dienstag Mai

Tanztheater: Übern Zaun schau'n

Theater Akzent Theresianumgasse 18, 1040 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 30.00
  • Vorverkauf 30.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Mai 2017

Tanztheater: Übern Zaun schau'n am 9. May 2017 @ Theater Akzent.

VOLUME verlost 2 x 2 Tickets!

 „ÜBERN ZAUN SCHAU’N“
Eine inklusive Tanztheater-Produktion des ‚Ich bin O.K.‘ Tanzstudios

Live Musik: Broken-Tree-O    

Auf der Bühne:  über 110 TänzerInnen mit und ohne Behinderung: TänzerInnen des „Ich bin O.K.“ Tanzstudios, der Tanzausbildung Wien, Kinder und Jugendliche der Musikschulen Wien, des Gymnasiums Theresianum Wien, Studenten der MUK (Musik und Kunst Privatuniversität Wien) und der Vitalakademie Wien  

„Übern Zaun schau’n“ ist eine moderne Tanztheaterproduktion, die die Aktualität des Themas „Grenzen“ nutzt und mit der Magie des Theaters das Publikum zu Reflexion und Überschreitung der eigenen Grenzen einlädt. Grenzen und Zäune sind in unserer heutigen Zeit ein häufiger Diskussions- und Streitpunkt.
Sind Grenzen notwendig?
Und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen?
Grenzen können uns schützen, Klarheit schaffen, aber sie verursachen auch Trennung, sie isolieren, sie sperren uns ein, sie sperren uns aus, sie (be)hindern uns.   

„Übern Zaun schau’n“ ist eine märchenhafte Erzählung, die das Publikum auf eine Reise mitnimmt, die eigene Grenzen hinterfragen lässt und zu Toleranz und Verständnis aufruft.

Weitere Vorstellungen:
5. 4. 2017 (10.00 Uhr) Schulvorstellung
7. 4. 2017 (19.00 Uhr) Premiere
5. 5. 2017 (10.00 Uhr) Schulvorstellung
7. 5. 2017 (14.00 Uhr) Familienvorstellung