2013
18
Donnerstag Juli

Tanzstube

Fluc Wanne Praterstern 5, 1020 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00

▬ HERR VOGEL (gargebasel) ▬

In Amerika geboren, in die Schweiz ausgewandert und seit zwei Jahren nix besseres zu tun, als Musik zu produzieren. Wenn schon, denn schon. Herr Vogel lädt zum Tanz wie die Kuckucksuhrn zur Stunde.
Wir fliegen euch Daniel Vogel aka Herr Vogel aus seiner Heimat Schweiz direkt in die Fluc Wanne ein. Im Handgepäck hat der erst 18-Jährige(!!) natürlich all seine genialen Remixe und seine eigenen Tunes wie “Roxanne”, “My Baby shot me down” oder “Crazy”.

www.facebook.com/herrvogelmusic www.soundcloud.com/herrvogel-1

supported by
♬ Aleks Fardel ♬
www.facebook.com/AleksFardelDj www.soundcloud.com/aleksfardel

♬ Julius Abel ♬
www.facebook.com/juliusabelofficial www.soundcloud.com/julius-abel

♬ Oyster ♬
www.facebook.com/oystervienna
—————————————————————-
www.facebook.com/tanzstube

◦ Outdoor BBQ für alle hungrigen Vögel ◦
8€ <00:00> 10€