2013
15
Mittwoch Mai

Tally Weijl Grand Opening Night

Tally Weijl Flagship-Store Mariahilfer Straße 70, 1070 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Mai 2013

Der weltweit erste Flagship-Store des Fashion Brands TALLY WEiJL wird nächste Woche feierlich seine Pforten öffnen.

Zum ersten Mal in Wien, wird das britische It-Girl und Presse-Darling Pixie Geldof die Gäste mit ihrem DJ-Set zum Tanzen bringen.

Als zweiter Stargast steht der amerikanische Performer P’trique, der 2012 dank seiner Youtube-Comedyacts über Nacht zum von CNN bis Womenswear Daily gefeierten Liebling der Presse und Modeszene wurde, am Programm. Für gute Stimmung und weltweiten Online-Buzz ist also gesorgt.

Noch das denkmalgeschützte in der Mariahilfer Straße 70 nach Entwürfen von Star-Designer Michael Howells adaptiert. Sogar der alte Tresorraum wurde ins Design eingebunden.

Kronleuchtern, Vintage Möbel, ein riesiger Turm aus unterschiedlichen Sesseln, ein Super- Kronleuchter bestehend aus kleinen Lustern und iPads in den Umkleiden für Snapshots, sorgen für den notwendigen Glamour-Effekt in der neuen Fashion-Boutique.

Zusätzlich wird es noch viele, viele weitere Highlights und Überraschungen geben, die das Opening definitiv zu einem unvergesslichen Abend machen werden.