2011
02
Montag Mai

Tahiti 80

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 16.80

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. April 2011

  • Tahiti 80

Tahiti 80 sind sich auf ihrem neuen Album ‚The Past, The Present & The Possible‚ absolut treu geblieben und berühren einen auch nach 15 Jahren immer noch mit wundervollen Songs, die unter die Haut gehen. Und dabei verfolgt die neue Platte den wohl radikalsten Ansatz der Band-Geschichte.

Vergleichbar vielleicht mit Blurs Übergang von „Leisure‘ zu „Modern Life Is Rubbish‘ oder der geheimnisvollen Chamäleonhaftigkeit David Bowies, scheint der Versuch einer künstlerischen Wiedergeburt mehr als offensichtlich. Auf diesem ersten Full-Length-Release des bandeigenen Labels Human Sounds (eine Referenz an ‚Pet Sounds‘ von The Beach Boys) wurden sämtliche Genre- Grenzen überschritten, musikalische Regeln gebrochen und bestehende Erwartungen über den Haufen geworfen – eine Herangehensweise, die bei Tahiti 80 bisher nicht unbedingt selbstverständlich war.


 

Vorverkauf:

bei ÖTicket und WienXtra Jugendinfo erhältlich!