2018
20
Samstag Oktober

Tagtraeumer

Kultur im Zentrum
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Sitzplatz 30.00
Tagtraeumer am 20. October 2018 @ Kultur im Zentrum.
  • Tagtraeumer

Auf den großen Durchbruch hoffen zigtausende Musiker auf der ganzen Welt. Eine Single mit Goldstatus, damit 38 Wochen in den AT-Top 100, ein Top 5 Debutalbum, Powerplay im Radio und eine Auszeichnung als „Band des Jahres“ bei Österreichs wichtigstem Musikpreis „Amadeus“: All das klingt für viele Bands schlicht nur nach einem Traum. Für die österreichische Band Tagtraeumer war das 2014 und 2015 Realität.

Heute hat die fünfköpfige Band fast 8 Millionen Aufrufe auf ihrem YouTube-Kanal und erreicht eine treue Community auf ihren Social Media-Kanälen. Das Jahr 2017 haben die Jungs nach einer kurzen Pause auserkoren, ihre Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben. Noch im Sommer ist ihr zweites Studio-Album erschienen. Jetzt geht’s auf Tour.

Tagtraeumer sind älter und erwachsener geworden – ihren jugendlichen Optimismus und den Glauben an Romantik haben sie aber nicht verloren. Ihre Musik ist Pop mit Ecken, Kanten und starken deutschen Texten. Tagtraeumer sind die Jungs von Nebenan mit einem unglaublichen Gespür für Musik.

Veranstaltungsspezifische Info für den 8.9.18|Kasemattenbühne Graz
Ein Tagtraeumer Open Air mit Bands und Künstlern, die toll sind. Noch dazu in Graz am Schloßberg, also fast daheim.
Eine Idee, die schon lange in den Köpfen herumgespukt hat. Im September wird die Idee Realität: Ein super Konzert mit toller Musik und großartigen Bands. Dick im Kalender vormerken und anstreichen!