2017
24
Freitag März

Switch! XL presents the Big Bad Jump Up Rave

Marx Halle Karl Farkas Gasse, 1030 WIEN
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 20.00
Switch! XL presents the Big Bad Jump Up Rave am 24. March 2017 @ Marx Halle.

✪ DJ GUV (DUBZ AUDIO / U.K.)
✪ DJ SLY (LOWDOWNDEEP / U.K.)
✪ UPGRADE (SERIAL KILLAZ / U.K.)
✪ ROWNEY & PROPZ (G13 / U.K.)
✪ T>I (PLAYAZ/CO-LAB / U.K.) & SKORE
✪ SIMULA (BIOLOGICAL BEATS / U.K.)
✪ DJ RED-I (SWITCH! / U.K.)
✪ CODA B2B PANDORA
✪ DOREE B2B DISTURBO

✪ MC FUNSTA (U.K.)
✪ MC FIVEALIVE (U.K.)
✪ MC SKYWALKER (INVADERZ/FR)
✪ JIMMY DANGER
✪ BOMBAMAN MC

Wir gehen in Runde zwei und versammeln eine bunte Mischung der herausragendsten Top JumpUp Drum&Bass DJs & MCs im Marx Project um euch eine Nacht zu bieten, die ihr keinesfalls so schnell vergessen werdet und auf gar keinen Fall verpassen solltet!
Wer schon mal mit uns im Marx Project gefeiert hat, weiß was Sache ist. Wer tatsächlich noch nie dabei war, sollte sich von diesem Unglück erlösen und endlich mal im großen Stil mitraven!

Einlass ab 16 Jahren!