2019
15
Freitag März

Switch! feat. Blackley, JTR, Kill Ill & more

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • bis Mitternacht 12.00
  • ab Mitternacht 14.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. März 2019

Switch! feat. Blackley, JTR, Kill Ill & more am 15. March 2019 @ Flex.

DJ Blackley (UK)
Jack The Ripper UK & Kill Ill (UK)
Ill Dynamics (NL)
DJ Prin-C (UK)

Shifty
Skore
Dj Pandora & Doree

hosted by:
Jimmy Danger (UK)
Bombaman MC

Live visuals by: Moving Eyes

Am 15.03.2019 lädt Switch! die befreundete britische Webradiostation Cre8DnB, auf der die Crew selbst monatlich auch eine Show hosted, ins Wiener Flex ein um mit gewaltigem internationalen Line Up zu feiern!

Nicht nur Dj Blackley, unter anderem bekannt geworden durch seine legendären 6-Decks-Mixes, bei denen zwischen Staunen und Raven nur so hin- und herschwankt, seines Zeichens Gründer des Cre8DnB-Webradios sowie Label-Boss des gleichnamigen Recordlabels, ist natürlich ganz vorne mit dabei, begleitet von JumpUp-Klassiker Jack the Ripper– einer der stabilsten Namen im Biz und das nicht ohne Grund, ist doch jeder seiner Releases seit Jahren ein Dancefloor-Filler – und erstmalig in Wien Kill Ill, der erst seit kurzer Zeit sein Unwesen treibt, dafür umso präsenter: Kaum jemand hat aktuell einen größeren Newcomer-Hype!

Dazu gibt es die Cre8DnB-Residents Ill Dynamics und Prin-C, die man natürlich auch von ihren Shows kennt

Opening und Shutdown übernehmen natürlich Switch!-Residents, in diesem Falle in Form von Pandora b2b Doree, dem international umtriebigen Skore und Shifty, dem Host der lokalen Cre8DnB-Show.

Als Support am Mic gibt es natürlich die beiden Switch!-Frontmänner Jimmy Danger &  Bombaman MC!

Uns erwartet eine Party die sich gewaschen hat, von Anfang bis Ende – Vibes a la Switch! kennt man ja und so weiß man auch, dass es die garantiert gibt!

Mehr Infos:

https://www.switchrecordings.com https://cre8dnb.net