2020
10
Samstag Oktober
Neuer Termin: 2021 30
Samstag Oktober

Swiss & Die Andern Support: Ferris, Shocky

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Vorverkauf 28.50

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für unsere User!
Teilnahmeschluss: 27. Oktober 2021

Swiss & Die Andern am 10. October 2020 @ Flex - Halle.
  • Swiss & Die Andern

Obwohl die Missglückte Welt eine Parallelwelt ist, geht die Realität leider auch an uns nicht spurlos vorbei. Corona macht uns einen Strich durch die „Saunaclub Tour“ 2020 und weil wir keinen Bock haben, nochmal mit den Terminen rumzueiern, schieben wir das Ganze Ding um ein Jahr auf Herbst 2021. Aus der „Saunaclub Tour“ wird die „Saunaclub Tour – Besser spät als nie!“ Wir haben für Österreich noch Graz dazugenommen, weil wir das Novarock Festival nächstes Jahr skippen. Das Jahresabschluss-Konzert schieben wir auf Dezember 2021. Richtig, richtig schade, dass wir diesen Dezember mit der Tradition brechen müssen. Ich weiß, dass euch das alle richtig abfuckt und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es uns damit geht. Aber scheiss drauf, es ist wie es ist. Wir hoffen, dass ihr alle eure Tickets behaltet und euch solidarisch mit uns zeigt. Natürlich behalten alle schon gekauften Karten ihre Gültigkeit! Wir kommen dann auf der Tour 2021 mit einer geballten Ladung neuer Alben im Gepäck in eure Stadt und zerlegen das Ding mit euch! Nicht nur wir, sondern die ganze Truppe aus Mischern, Lichtmenschen, Technikern und Busfahrern leiden an ganz doller Live-Vermissung und wir fiebern alle auf diesen Moment hin, wenn es wieder losgeht! In diesem Sinne: Trinkt eine Frust-Apfelschorle oder ein Bierchen für uns mit und seid euch sicher: Wir kommen wieder und zwar brachialer als je zuvor! Gru666 Swiss

Swiss + Die Andern gehen auf große Saunaclub Tour und wer die Jungs schon mal live gesehen hat, weiss was das bedeutet: Abriss ihm sein Vater! Mit dabei natürlich shocky und heftigerweise auch Ferris! Das riecht nach einer dieser legendären Touren, von denen man später seinen Kindern erzählen wird. Deswegen: Nicht lang schnacken, Karten schnappen!