2012
08
Samstag Dezember

Superfreak! Winter Dreams

Sass Karlsplatz 1, 1010 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Dezember 2012

VOLUME verlost 5×2 Tickets!

 

Line Up:
  • Lessi (camera club resident)
  • Sonic Seven (superfreak! resident)
  • Sebocat (stylez, garage x)

 


 

Am Samstag, dem 08. Dezember 2012, starten die Superfreak! Winter Dreams im SASS Music Club.

 

Für alle Deep & Tech House Gourmets präsentieren wir LESSI, einen der wohl erfahrensten DJs des Landes. Lessis DJ Karriere begann 1968 im eigenen Club und bereits 1971 wurde er im Camera Club verpflichtet. 5 Tage die Woche war Lessi dort im Einsatz und konnte sich musikalisch frei bewegen und entfalten. Er legte Platten auf, die man nirgendwo sonst in Wien zu hören bekam. Darunter waren Künstler wie Miles Davis, Herbie Hancock, Frank Zappa, Weather Report und viele mehr.

 

Bis heute ist Lessi der Camera als Geschäftsführer und DJ treu geblieben und spielt aktuell Tracks von Deep bis Tech House. So wird er uns auch am 08. Dezember in der Superfreak! Homebase, dem SASS Music Club, mit feinster Ware verwöhnen. Support kommt von Superfreak! Resident Sonic Seven & Sebocat. Gemeinsam werden sie für eine extravagante Winterpartynacht in Wiens heißestem Club-Keller sorgen.

 

Be there, be loved, be Superfreak!
www.superfreak.at