2010
04
Samstag September

Superfreak presents Sweet Sixteen

SASS Music Club Karlsplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Süße 16 Jahre ist Sonic Seven aka DJ Sonic national und international als DJ präsent. Grund genug dieses Jubiläum im Rahmen des nächsten Superfreak Events am 4. September 2010 im SASS Music Club lautstark zu zelebrieren.

Seine verrückten Jahre als erfolgreicher House DJ will Sonic Seven mit allen treuen Clubbern gebührend feiern. Am Programm steht eine lange Tech House & Minimal Nacht mit fantastischen Support DJs auf einer der besten Tonanlagen der Stadt.

Deejays:
Sonic Seven
Christian Zanoni
Dean Orello
Mazzola & Moxx
Gruselig Hörnaz

Sonic Seven hat im Laufe seiner Karriere schon mit internationalen DJ Größen wie David Morales, Boy George, Little Louie Vega, Pete Heller, Martijn Ten Velden und Stonebridge gearbeitet. Als Resident DJ war er schon im Garden Club (Volksgarten), im Heaven (U4, Camera), bei Club Fusion (Passage, Meierei) und bei der Stargate Group (Sofiensäle, Ronacher, Kursalon Hübner) tätig.

Bookings in der größten Diskothek der Welt dem Privilege in Ibiza, im Pacha Sharm El Sheik in Ägypten, im Pacha Mallorca, beim Sziged Festival in Budapest, bei der weltbekannten Street Parade in Zürich und in Clubs in Italien, Slowenien und Deutschland unterstreichen sein internationales Können.

Somit gehört Sonic Seven seit den Anfängen der heimischen House und Clubbing Szene zu den Besten der elektronischen Musikgemeinde. Nie spielt er vorbereitete Sets, lieber lässt er sich von der Energie der Leute und der Atmosphäre des Clubs inspirieren. Er versteht es, für Abwechslung zu sorgen, seine Sets mit Höhen und Tiefen zu versehen und die Party Crowd in Extase zu versetzen. So werden seine Auftritte stets zu wahren Unikaten. Beim Superfreak am 4. September kann sich jeder selbst davon überzeugen. 

NO DRESSCODE!Let the freaks come out at night …