2012
13
Samstag Oktober

Superdrive with Maxxi Soundsystem

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Die Temperaturen sinken, die Wolken trauern dem Sommer hinterher und die Tage werden kürzer. Ob wir wollen oder nicht, der Herbst steht vor der Tür. Um den Wetterumschwung zu verkraften haben wir uns Unterstützung aus dem kalten und regnerischen Norden Europas geholt. Er meint er habe in seinem Koffer genug Platten um uns vor der nächsten Grippewelle zu schützen.
Keep calm and dance on.

LINE UP:

*MAXXI SOUNDSYSTEM (UK) Nervous / Futureboogie / Needwant / Hot Waves / Wolf Music
http://www.facebook.com/maxxisoundsystem

*MANUEL PETRIK Superdrive / Techno Sonntag / Auslage
http://www.facebook.com/manuelpetrikmusic

*ALEKSEJ LEVSKI Superdrive
http://www.facebook.com/AleksejLevski

*THOMAS VAVROVSKY Ich Liebe Dich / Auslage

+ POLAROID PHOTOS
+ SEIFENBLASEN
+ YELLYSHOTS
+ LIVE STREAM
+ VISUALS

wir schließen uns kurz und feiern durch die nacht, mit deephouse und techno werden wunder vollbracht.
EINTRITT: + 8 Euro < 00:00 Uhr > 10 Euro

Stay healthy and like the drive: 
www.facebook.com/drivesuper
www.superdrive.at