2012
10
Samstag November

Superdrive with Dale Howard

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Superdrive with Dale Howard

Die ersten Schneeflocken sind bei uns auf die Wiesen gefallen und es ist anzunehmen, dass es auch bald bei den Inselbewohnern so weit ist.Bevor das passiert und die Briten, wie jedes Jahr, nicht damit umzugehen wissen, Flughäfen sperren und das Fish&Chips essen am Meer zu einer Qual mit nassen Pommes wird, holen wir ein letztes Mal, für dieses Jahr, einen attraktiven, genialen und ‚handsome‘ Producer aus Liverpool nach Wien.In diesem Sinne, ein letztes Mal, bevor die Welt vielleicht doch noch unter geht: Keep calm and dance. http://vimeo.com/52772146

LINE UP:

DALE HOWARD  Static Audio / Off Records / UK
BALAS  Stylistberlin / DE
MANUEL PETRIK  Superdrive / AT
ALEKSEJ LEVSKI  Superdrive / AT
_______________________________
◉ BUBBLE MACHINE
◉ JELLY & STRAWBERRY SHOTS FOR FREE
◉ LIVE STREAM
◉ NEW VIERECK T-SHIRT COLLECTION
◉ NUTTEN AUF KLETTERGERÜSTEN
◉ POLAROID PHOTOS

wir schließen uns kurz und feiern durch die nacht, mit deephouse und techno werden wunder vollbracht.

entry: 8 < 00:00 Uhr > 10 €