2013
16
Samstag März

Superdrive - Frühlingsgefühle

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
  • ◼ SAMET VICIL
  • ◼ GASELL
  • ◼ MANUEL PETRIK
  • ◼ ALEKSEJ LEVSKI

SUPERDRIVE* FRÜHLINGSGEFÜHLE
wir schließen uns kurz und feiern durch die nacht, mit deephouse und techno werden wunder vollbracht.

Samet Vicil hat sich bereits als junger Produzent mit seinem Label ‚Unreleased‘ in Belgien etabliert. Livio & Roby, Dj W!ld, Faster, Marco Faraone, Arado, Ray Okpara, Remerc und weitere waren bereits zu Gast bei seinen Unreleased Labelshowcases. Nun freuen wir uns, ihn das erste Mal in Österreich zu begrüßen.

_ Bitches on Rollercoasters
_ Bubbles
_ Gummis
_ Polaroids
_ Viereck Pop Up

FRIENDSLIST:
Poste ‚Frühlingsgefühle‘ auf die Event-Wall und markiere eine Person mit der du in den Frühling tanzen willst und du zahlst nur 6€