2015
18
Samstag April

Super Market goes Diversity Ball

Kursalon Johannesgasse 33, 1010 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. April 2015

Super Market goes Diversity Ball am 18. April 2015 @ Kursalon.

SUPER MARKET goes Diversity Ball

Bereits zum 8. Mal findet am 18. April 2015 im Kursalon Wien der Diversity Ball statt. Veranstalter equalizent setzt mit der „buntesten Ballnacht des Jahres“ ein gut sichtbares Zeichen für gelebte Vielfalt. Unter dem Motto „Just Be You! – Sei einfach Du selbst!“ wird Diversität in ihrer schillernden Bandbreite ausgelassen und selbstbewusst gefeiert. Ein großes Highlight des heurigen Balls wird die erstmalige Kooperation mit dem über die Grenzen Wiens bekannten Pop up Event SUPER MARKET sein.

Junge innovative UnternehmerInnen, trendige Kreative und Online Shop BetreiberInnen, die auf sich aufmerksam machen möchten, haben bei dem bunten Markttreiben die Möglichkeit ihre Ware und Kollektionen einer breiten Masse zu präsentieren. So konnten schon Labels wie Callisti, KissKissBangBang, Pitour, Rush, Roee von der neuen Institution profitieren und die letzten erfolgreichen Events im Studio67 mit jeweils über 600 Besuchern sprechen für sich. Getreu dem Motto: „Alles darf sein, alles ist möglich,“ wird es als besonderes Schmankerl eine Fashionshow der Superlative geben. Die Aussteller des SUPER MARKETs unterhalten die anwesenden Gäste mit schrillen Outfits und tänzerischen Einlagen fernab des Mainstream und streng durchgeplanten Fashion Shows.

SUPER MARKET steht für FASHION // ART // TATTOOS // MUSIC und dies wird sich auch am Diversity Ball wiederspiegeln:
DUBARUBA ist eine Online-Plattform für stilvolle und hochwertige Produkte, die fair und nachhaltig in Afrika hergestellt werden. „Während meiner Reisen durch Afrika bin ich von der Vielfalt und dem kreativen Potenzial vieler Jungdesigner und Kleinproduzenten inspiriert worden. Diesen Anbietern möchten wir die Möglichkeit geben, neue Absatzmärkte zu finden“, so Adiam Emnay, gebürtige Eritreerin und eine der zwei Gründerinnen von DUBARUBA.
www.dubaruba.com
ROEE wurde aus Leidenschaft und Liebe zur Mode gegründet. Das Ziel dahinter, war neues Bewusstsein zu schaffen und Menschen für hochwertige Materialien, durchdachte Schnitte und aufwendige Verarbeitungstechniken zu faszinieren. Hinter ROEE stehen Rene Pomberger (Designer) und Michael Mairhofer (Management) die es sich zum Lebensziel gesetzt haben mit ihren Kreationen zu begeistern.
www.roee.cc
KISSKISSBANGBANG entführt in eine Welt voller Glamour und Rock’n’Roll a la Hollywood. KKBBs einzigartige Auswahl international begehrter Kollektionen, sowie lässiger Urbanwear ermöglicht die Verschmelzung bisher unvereinbarer Gegensätze und schafft kontinuierlich Neues – in einer Atmosphäre voller Leichtigkeit und Luxus mit einem ständig neuen Warensortiment. www.kkbb.at EIGENART definiert sich durch junge, moderne Stücke, die durch klare Schnitte oft auch auf verschiede Arten getragen werden können. Die Gegenüberstellung beiderGeschlechter im selben Modell ist die Herausforderung die sich Eigenart immer wieder stellt um den Grad zwischen Männlichkeit & Feminität zu überschreiten.
https://www.facebook.com/eigenArtvonSchinkDaniela/likes

YYY verpackt Sprüche mit österreichischem Bezug in hübsche Designs und druckt auf fair getradeter Bio-Baumwolle in Wien. Nachhaltigkeit ist kein Schlagwort sondern bei YYY eine Grundphilosophie. Alle Produkte sind aus 100% Biobaumwolle oder recycelter Baumwolle und über den gesamten Herstellungsprozess „Fair Getradet“.
www.yyy.co.at

NATALIE ROX ist ein Familienunternehmen in Wien, das sich voll und ganz der hochqualitativen Schuhproduktion verschrieben hat. Natalie und Alexander Wulff stehen den Kunden persönlich mit Rat und Tat bei der richtigen Auswahl desSchuhs zur Verfügung. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit werden hier groß geschrieben. Die Produktion findet ausschließlich in Europa und ausgesuchten Manufakturen statt.
www.natalie-rox.at

PRTTY Tattoos in Gold und Silber sind das Statement Piece des Jahres. Der Trend der gekommen ist um zu bleiben. Dekorative Armbänder und fein gezeichnete Halsketten als Ergänzung für ein elegantes Outfit. Funkelnde Symbole und orientalisch schimmernde Muster als glamouröse Begleiter für eine rauschende Nacht. Und natürlich das perfekte Accessoire für einen strahlend schönen Tag in der Sonne.
www.prtty.me

HOLY SHIT in in Worten beschrieben, so trifft es – expression of awe, surprise and shock, wohl am deutlichsten. Jedoch unterwirft sich Holy Shit. keinem Trend, sondern setzt neue Maßstäbe und drückt mit ihren neckischen Prints auf Shirts, Jacken oder Hosen oft aus, was viele nur hinter vorgehaltener Hand tuscheln würden. In Zukunft will sich die quirlige Designerin auf neue Mode-Projekte konzentrieren und arbeitet daher mit Hochdruck an ihrer neuen Herbstkollektion, High Fashion Designs fernab der altbekannten Shirt Prints, aber sicherlich auch weiterhin mit einer gehörigen Portion Provokation. www.holy-shit.at

THE VIPS WHAT ARE YOU WAITING FOR? Mit dieser Frage fordern die Bänder ihre Träger und Trägerinnen jeden Tag zu neuen Abenteuern auf! Sie sind pur, edel und trendy. Sie glänzen in Gold und Silber metallic oder in rockigem Gunmetal grey. Ein bisschen erinnern sie an ein VIP Band vom letzten Konzert der Lieblingsband und das ist kein Zufall.
www.thevips.com

HARDFACTS: SUPER MARKET @ Diversity Ball 18. April 2015 Kursalon Hübner https://www.facebook.com/supermarketletspoptogether