2012
02
Freitag November

Suol Label Night presented by Aufguss

Pratersauna Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 13.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Oktober 2012

Line Up:
  • DANIEL BORTZ
  • TRICKSKI
  • FRITZ ZANDER

 

Zeitgleich mit dem Re-Opening der Pratersauna und neuer Raumaufteilung samt neuem Eingangsportal startet das Monats-Flagship AUFGUSS in die neue Saison. AUFGUSS hat ab sofort von November 2012 bis Mai 2013 jeden ersten Freitag im Monat ein hochkarätiges Booking am Start.

 

Für das große Kick-Off am 02.11.2012 sind die Berliner Jungs von SUOL zu Gast.

 

Das Berliner Label SUOL überzeugt seit dem Jahr 2007 seine Anhängerschaft mit qualitativ hochwertigen Veröffentlichungen. Bedanken dürfen wir uns dafür bei den Gründern des Labels Chopstick&Johnjon, die von Beginn an mit ihrer Version von ’sophisticated club music‘ dem Label ihren Stempel aufdrückten. Bei der SUOL LABEL NIGHT presented by AUFGUSS beehren uns die SUOL MATES DANIEL BORTZ, TRICKSKI und FRITZ ZANDER. Das Trio reist mit den freshesten SUOL Tunes im Gepäck nach Wien, um in der Bundeshauptstadt zu zeigen wo der ‚Bartl den Most holt‘.

 

Also macht euer Kreuz im Kalender und poliert die Tanzschuhe, wenn es heißt: THIS IS US AND WE DO WHAT WE DO.

 


 

Vorverkauf:

in der soundbase der WienXtra Jugendinfo (Babenbergerstraße 1/Ecke Burgring, 1010 Wien) bzw. telefonisch unter 01/400084100 erhältlich.

 

www.pratersauna.tv