2018
10
Dienstag Juli

Sunsplash Festival 2018

Arena Open Air Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 16:00 Uhr Beginn: 17:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 25 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Juli 2018

Sunsplash Festival 2018 am 10. July 2018 @ Arena Open Air.
  • Ziggy Marley
  • Soja
  • Akua Naru
  • Tschebberwooky
  • Deliman

Ziggy Marley trägt seinen Spitznamen dank seines Vaters Bob Marley. Durch ihn wurde ihm die Musik und die Liebe zum Reggae bereits in die Wiege gelegt. Er genoss früh Schlagzeug- und Gitarrenunterricht und war regelmäßig bei Studioaufnahmen von ‘The Wailers’ dabei. Erst letztes Jahr hat er nach ‘Fly Rasta’ sein neuestes Solo-Album ‘Ziggy Marley’ veröffentlicht. Love Is My Religion!
Tschebberwooky ist eine Roots-Acoustic-Reggae-Dub-Ska-Dance Band aus Österreich, welche bereits 1997 gegründet wurde. Im Laufe der Jahre und durch ihre gemeinsame Jamaica-Reise haben sie ihren ganz eigenen, unverkennbaren, Stil entwickelt. Bleibt nur noch mehr so viel zu sagen: Schön, Tschebberwooky auf dem Vienna Sunsplash Festival in Wien Willkommen zu heißen und Happy Hurray!