2013
16
Samstag März

Sunrise Avenue

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. März 2013

  • Sunrise Avenue

2006 war „das“ Sunrise Avenue-Jahr: mit der Veröffentlichung ihres Albums „On The Way To Wonderland‚ und dem Riesenhit „Fairytale Gone Bad“ schafften die vier sympathischen Finnen den internationalen Durchbruch.

Weitere Alben und Hits folgten und auch wenn die Reise bis jetzt bereits sehr viel Spaß gemacht und harte Arbeit bedeutete, mit Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums im Frühjahr 2011 legten Sunrise Avenue noch eins drauf.

Out Of Style‚ ist wieder einmal der Beweis für die großartigen Songwriter – Qualitäten von Leadsänger Samu Haber. Dass die Jungs alles andere als „aus der Mode“ sind, beweisen sie bei jedem Live-Konzert. Im März warten Sunrise Avenue dann mit der ‚Big Band Theory‚ auf – wir sind gespannt!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in allen Filialen der Bank Austria erhältlich.