2008
07
Sonntag Dezember

Sunday Chaizelt

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 WIEN
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Live:
LIQUID PULSE
Progressive Sound Journey
Jenseits der 147 Beats Per Minute beginnt die weite Landschaft, die sich im ständigen Fluss immer neuer Ausblicke vor unserem inneren Auge formt und wandelt.
Wir bewegen uns tanzend durch die Synapsen der äußeren Welt, nicht ohne uns selbst in angenehmer Weise da und dort zu verlieren.
Schon drehn wir uns in Spiralen der Sonne entgegen, schon entfalten wir 1000 Flügel oder mehr.
Unsere Körper passen sich perfekt allen Gegebenheiten an.
This is no dream / This is a landscape in your mind
Die Metamorphose beginnt nicht am Beginn.
Der Kern wird gemeinsam mit den Tanzverlorenen entdeckt.
Einmal hier, einmal da.
Und Du musst fliegen wie ein großer, bunter Vogel.
Pale violet landscape / Sunshine in a liquid sky
I go so far / I see so much
Ten miles over ground / Ten miles over ground
And I´m still rising to the sun

SUNDAY CHAIZELT
So, 07. Dez. 2008, Flex-Halle

LIVE: Studio Z/Alienfolk: LIQUID PULSE
progressive sound journey

Visuals: WYSFORCE

DJ Line Up:
Sukram – Sprinbrothers
Gobayashi – Astralzone
Geza – Nutek Records / Spirit Zone – MEX

Deco: pro.ject ARTworX (Artists United – GER) + Schwarzlichtmiljöö + DUSAs SpaceProd.
Eintritt: €12.- Beginn: 22:00

www.goanet.at