2017
Von 18
Montag September
Bis 18
Montag September

Sugaray Rayford

Rockhouse Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. September 2017

Sugaray Rayford am 18. September 2017 @ Rockhouse.
  • Sugaray Rayford

Der in Texas geborene Caron ‘Sugaray’ Rayford begann seine musikalische Karriere im zarten Alter von 7 Jahren in der Kirche seiner Gemeinde in Texas! Dort, stark beeinflusst durch den Gospel, erlernte er das Singen und das Schlagzeugspielen.
In der Kirche, in der er in seiner Jugend viel Zeit verbrachte, wurde das Fundament gelegt für seine Dynamische, soulige Stimme die ihm später soviel Beachtung einbringen soll.

Seine Stimme ist kraftvoll und aufregend zugleich, lässt jeden Raum erbeben. Er legt seine ganze Lebenserfahrung in jeden Takt seiner Lieder, man spürt was dieser Mann durchgemacht hat in seinem Leben, sei es Leid oder Freude.