2014
16
Freitag Mai

Sugar Daisy's Hot Club

OST Klub Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Sugar Daisy‘s Hot Club feat. Andrea Motis & Joan Chamorro
Die „Featured Artist“-Serie geht in die nächste Runde und damit auch über die Landesgrenzen hinaus. Aus Barcelona beehren uns Andrea Motis und Joan Chamorro, welche in der dortigen Swing-Szene zurecht als Superstars gehandelt werden. Seid also dabei, wenn diese beiden Kanonen zum ersten Mal einem österreichischen Tanzboden die Bretter ausschlagen.
Gestartet wird wie immer um 21:00h (immer wenn es dunkel wird) mit dem Non-Plus-Ultra-Lindy-Hop-Turbo-Taster von Dom&Nora, bei dem kurz und knackig vermittelt wird, wie das mit dem Swing-Tanzen denn eigentlich gemeint ist.
An den Decks gibts wie immer fesche Sounds von Mr. VOUT!
Außerdem gibt sich zum ersten Mal DJ Horner höchstselbst die Ehre am oberen Floor.
Your regular playground for escapades between charleston, lindy hop and swiiiiiing…

http://www.sugardaisyshotclub.comhttps://www.facebook.com/sugardaisyshotclub