2010
11
Freitag Juni

sublime friends night 6 YEARS + WM Special

Club U Karlsplatz Obj.U26 / Künstlerhauspassage, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 7.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Juni 2010

sublime friends night 6 YEARS + WM Special

Nachdem die wichtigsten Entscheidungen im europäischen Klubfussball erledigt sind und die (mehr oder weniger) Besten die Titel geholt haben, wenden wir unsere Aufmerksamkeit doch der FIFA WM in Südafrika zu! Und um dem Ganzen auch einen würdigen Auftaktrahmen zu verleihen, haben wir sublime friends mit dem Blatter Sepp gesprochen und ihm nahegelegt, dass er doch die (in)offizielle Eröffnungsfeier in unsere Hände legen soll, wenn er einmal eine richtige Entscheidung FÜR die Fans treffen möchte.
———————————-
VOLUME hat 2×2 Tickets
———————————-
Deshalb gibts am 11.6. im Club U nicht nur die 6 Jahresfeier sondern auch gleichzeitig das WM-Special mit dem Match: Uruguay vs. Frankreich auf Open Air Big Screen. Unser Special dabei ist, dass genau bis Schlusspfiff der Eintritt GRATIS ist, danach kostets (wie gewohnt) bis 0 Uhr € 5.-, ab dann € 7.-
BBQ und Welcomeshots runden das Match kulinarisch ab.

Soundmässig wetzt Partylöwe DJ Smartin schon seine Krallen um in seiner Höhle die Boxen zum glühen und Beine zum skanken, pogen und, ja, auch tanzen zu bringen.
Am oberen Floor gibts diesmal wieder Reggae’s Finest wenn DJ Rayna (Treasure Isle) und Mirun an den Decks werken.

Natürlich findet die Cocktail Happy Hour, wie gewohnt, zwischen 21 und 23 Uhr statt.
Eintritt:
Gratis bis zum Schlusspfiff, dann 5,- bis 24h, 7,- ab 24h