2017
16
Samstag September

Sturm und Klang Mödling

Fußgängerzone Mödling Elisabethstraße, 2340 Mödling
Einlass: 15:00 Uhr Beginn: 15:00 Uhr
  • Abendkasse 30.00
  • Vorverkauf 25.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. September 2017

  • 5/8erl in Ehr'n

Man nehme eine wunderschöne, historische Altstadt samt Fußgängerzone, eine vielfältige Auswahl an großen und kleinen Schauplätzen für Musik, Theater und Bildende Kunst ebendort; und fülle all das mit reichlich Leben: Mit STURM UND KLANG erhält Mödling ein neues, echtes Stadtfestival, welches am 16. September 2017 seine Premiere feiert.
Als Stadtfestival folgt es dem Prinzip: Eine Stadt, ein Tag, ein Ticket. Das bedeutet, dass es ausschließlich Festivalpässe gibt, die wiederum zum Eintritt in alle teilnehmenden Spielstätten berechtigen – solange dort Platz ist.

Die 7 Spielstätten finden sich rund um die Fußgängerzone: Deutschplatz, Stadtgalerie, kunstraumarcade, möp-Figurentheater, Mautwirtshaus/Bühne Mayer, Spitalskirche, Stadttheater Mödling

VVK-Tickets sind online unter https://ntry.at/sturmundklang17 oder in den örtlichen VVK-Stellen (Mautwirtshaus / Bühne Mayer, Stadtgalerie Mödling, Augenblicke, info.service/Altes Postamt) erhältlich.