2017
06
Freitag Oktober

Strictly.Beats pres. Smooth

Postgarage Dreihackengasse 42, 8020 Graz
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Oktober 2017

Strictly.Beats pres. Smooth am 6. October 2017 @ Postgarage.

SMOOTH (RAM Rec. – UK)
SNARE
ZONAR
CAPJA
STRYKE
MC STEEZY

2nd Floor hosted by LIONS HIFI (Reggae/Roots/Dub)

Geschmeidig wie immer geht’s auch beim nächsten Strictly Beats am 06.Oktober zur Sache. Niemand geringerer als SMOOTH vom Londoner Kultlabel RAM Records reist an, um die Postgarage nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen!

Seit 2009 mischt Luka Peer aka Smooth erfolgreich die Szene auf und klettert die Karriereleiter mit jedem neuen Release auf renommierten Labels wie Viper Recordings steil nach oben! Seine Tunes finden sich stets in den Sets der größten DJ’s der Szene und so wundert es nicht, dass er in diesem Jahr mit seiner „Resurrection EP“ endlich den Sprung auf DAS Drum’n’Bass Label, RAM Records geschafft hat. Doch nicht nur solo, sondern auch als eine Hälfte des ebenso erfolgreichen Produzenten-Duos TELEKINESIS (gemeinsam mit Markoman), sorgt Smooth für Furore. Releases auf Labels wie Obsessions, Breed 12 Inches und Bad Taste Recordings machen schnell klar, dass hier eine deutlich härtere Sprache gesprochen wird!

Ein abwechslungsreiches Set ist somit garantiert!

Dafür stehen auch die Strictly Beats Local Heroes SNARE, ZONAR, CAPJA und STRYKE ein! Für die gebührende Unterstützung am Mic sorgt diesmal MC STEEZY.

Am zweiten Floor bringt euch LIONS HIFI heiße Reggae, Roots und Dub Sounds.