2017
08
Freitag September

Strictly.Beats pres. Dimension

Postgarage Dreihackengasse 42, 8020 Graz
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 17.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. September 2017

Strictly.Beats pres. Dimension am 8. September 2017 @ Postgarage.
  • Dimension

Mit DIMENSION vom Londoner Label More Than Alot (gegründet von den Drum’n’Bass Legenden Chase & Status) holt man einen der aktuell interessantesten Newcomer in die Potgarage. 2012 startete er mit „Digital World“ seine Producer Karriere auf Cyantific Records und liefert seitdem einen Hit nach dem anderen ab. Seine Singles finden sich regelmäßig an der Spitze der Beatport Drum’n’Bass Charts  und in den Radio 1 Dance Charts.

Ebenfalls auf der Bühne steht einer der derzeit heißesten Jump Up Drum’n’Bass Exporte aus Österreich: DORIAN. Mit Releases auf Mainframe Recordings, New Playaz, Audio Danger beweist er schon seit längerem ein Händchen für die richtige Mischung! Kein Wunder, dass sich seine Tunes in den Sets von Artists wie Hype oder auch den Prototypes finden.

Local Support kommt an diesem Abend von SNARE, CAPJA und AMBIONT. Am Mic steht MC DAXTA.

Am zweiten Floor gibt es heiße Trance Beats von SINUS und MAHODIN vom Together Trance Project!

Los geht’s wie immer um 23h und für 15€ (VVK) seid ihr dabei!